Wandertag an Christi Himmelfahrt 2019

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und unser Wandertag an Christi Himmelfahrt steht vor der Tür. Wir wollen gemeinsam wandern, zusammen grillen und einfach Gemeinschaft miteinander haben.

Beginnen werden wir den Tag mit einer Andacht im Gemeindehaus. Anschließend starten wir zu einer Wanderung „Rund um Schönenberg-Kübelberg“. Wie immer wird es eine kleinere und eine größere Tour geben.  Es geht vom Gemeindehaus an der IGS vorbei nach Schmittweiler, von dort nach Waldmohr wo wir eine kurze Rast machen. Zurück geht’s über den Fahrradweg zum Gemeindehaus. Die kleinere Tour geht direkt von Schmittweiler wieder zurück zum Gemeindehaus. Hoffentlich spielt dieses Jahr das Wetter mit und wir können auf dem Gemeindegrundstück grillen, zusammensitzen und Gemeinschaft leben. Wie in den vergangenen Jahren wird es Grillgut von der Metzgerei Böhnlein geben. Es wäre schön, wenn ihr Salate und Kuchen mitbringt. Getränke werden zum Selbstkostenpreis bereitgestellt. Der Nachmittag kann natürlich auch auf dem Grundstück zu einem Vol­leyball- oder auch Fußballspiel genutzt werden. Also vorsorglich mal Sportsa­chen mitbringen.

Termin: 30. Mai 2019 – Christi Himmelfahrt

Treffpunkt: 9.30 Uhr Gemeindehaus