Wir sagen Danke…

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

allen Menschen, die während der Pandemie für uns da waren mit einem Openair-Konzert auf unserem Freigelände. Unterhalten wird uns das Duo DoubL, Kathrin und Manuel Lotschütz.

Mehr als 2 Jahre Corona-Pandemie liegen hinter uns und wir freuen uns, dass die Durchführung eines Festes wieder möglich ist. Bedanken möchten wir uns bei allen, die während dieser Zeit täglich für uns da waren. Angefangen beim Personal in den Arztpraxen, Apotheken über alle die im Einzelhandel tätig sind bis zu den Lehrer:innen und vielen, vielen Anderen. Sie alle sind eingeladen, mit uns am 23. Juli 2022 auf dem Freigelände zu feiern. Das Duo DoubL, Kathrin und Manuel Lothschütz, werden uns mit einem Openair-Konzert toll unterhalten. Der Eintritt ist frei, für Getränke und Esssen ist gesorgt. Feiern Sie mit uns bei hoffentlich schönem, sommerlichen Wetter.

Wann: 23. Juli 2022, 18 Uhr

Wo: Freigelände der Christusgemeinde, Glanstraße in Schönenberg

Gleichzeitig feiert die Christusgemeinde Schönenberg-Kübelberg ihr 90-jähriges Jubiläum. Wir freuen uns, dass Herr Ortsbürgermeister Wolf die Schirmherrschaft für dieses Fest übernommen hat. Auch dazu laden wir Sie ganz herzlich ein. Verbringen Sie mit uns einen schönen Abend bei toller Musik.

Bilder zum Fest